NWO

Merkel ist wahnsinnig..!!

merkel-islam-terror-europa

Immer dann, wenn die Kanzlerin etwas zu verkünden hat, sind unsere Leitmedien zur Stelle um ihre Worte so gut wie möglich zu verbreiten:

Angela Merkel hat Verständnis für die Sorgen der Bürger in der Flüchtlingskrise und empfiehlt den Deutschen das persönliche Gespräch mit Migranten…

Ganz besonders motivierend ist natürlich diese Passage:

„Jedem, der Angst verspürt, empfehle ich, wenn sich dazu irgendwie Gelegenheit bietet, einen Menschen, der zu uns geflohen ist, einfach mal persönlich kennenzulernen. Es sind Menschen, die vieles erlebt und erlitten haben und genauso wie wir ihre Sorgen und Hoffnungen haben.“…

So etwas kann nur jemand sagen, der die Realität in Deutschland nicht kennt, der abgeschirmt wird von Speichelleckern, die nur gute Nachrichten zur Kanzlerin durchlassen, der nicht mal mehr weiß, was eine Polizeimeldung ist, oder dem das Schicksal vieler Frauen, die tagtäglich angegriffen, belästigt und vergewaltigt werden, egal ist.

Das kanadische Fernsehen berichtet erneut:

Merkel antwortet auf die Angst der Bürger vor der zunehmenden Islamisierung Deutschlands.

Der pure Wahnsinn.

Perfekt analysiert in einem Beitrag vom kanadischen Fernsehen.

Merkel ist ein Desaster für Deutschland.!

Auch der neue Präsident der USA Donald Trump hat Angela Merkel in seinen Wahlkampf-Reden mehrmals scharf kritisiert wegen ihrer Flüchtlingspolitik, die „ein „Desaster“, „Katastrophe“, „Blamage“ für Deutschland sei und Merkels Politik sei „irrsinnig“ bzw. „verrückt“.

 

Angela Merkel ist keine Bundeskanzlerin, sie ist ein Fluch!

Kategorien:NWO, Sozialismus, Volksbetrug

%d Bloggern gefällt das: