End of Europe

 

EoE – Unabhängiges Informationsportal – Gegen den Sozialismus – Gegen die Islamisierung Europas

 

Diese Seite soll entgegen dem Mainsteam aufklären: über die Verschwörung der politischen Eliten Europas gegen ihre Völker durch millionenfache Migration kulturfremder und integrationsresistenter Muslime, die mit dem Islam unweigerlich Fanatismus, Unterdrückung, Gewalt und Terror zu uns bringen.

Keiner soll später mal sagen, wir haben es nicht gewusst.

Wenn sich die Lehre Mohammeds weiterhin ungebremst ausbreitet, werden unsere Kultur und Freiheitsrechte abhanden kommen. Der Islam ist keine Religion, sondern ein komplettes Gesellschaftssystem, das sich religiös legitimiert. Der Islam verfolgt ausschliesslich das Ziel, jede andere Gesellschaftsform abzuschaffen; und dass er dieses Ziel auch mit Gewalt und Terror verfolgt, hören und lesen wir jeden Tag. Die Unterwerfung der Welt unter den Islam ist ausdrückliches Ziel des im Koran festgelegten Djihad und die Pflicht eines jeden Muslims.

Der demographische, kulturelle und religiöse Wandel in Europa ist bereits unumkehrbar.

Die europäischen Völker werden bald um ihr Überleben kämpfen müssen gegen den islamischen und sozialistischen Vernichtungsfeldzug.

Der Tag X kommt.

Wir stellen uns gegen die Islamisierung Europas und den damit einhergehenden Verlust unserer Freiheit, Kultur und Werte. Wir stellen uns gegen die gängige Meinung des politisch korrektem Mainstreams und sagen:

Der Islam gehört nicht zu Europa.

 

behead1